Zum Inhalt wechseln


Izzy.exe

Registriert seit 02. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

20. November 2018 - 11:30

Der Samurai exiliert allerdings keine permanent cards, aka discard und dredge legen immernoch alles in den Friedhof.

Im Thema: U/B Modern Mill

08. November 2018 - 08:46

Wer das Ganze mal in Aktion sehen will:

https://m.youtube.co...h?v=fmb2KGk7xCA

Im Thema: Communitythread 2018

27. August 2018 - 14:31

@Dämonenpinguin

Ziehe aus einer WG in meiner Heimatstadt in eine WG in der Stadt, in der ich studieren werde. Nix eigene Wohnung

Im Thema: Communitythread 2018

27. August 2018 - 07:50

Thunfisch, bist du eigentlich Krümeltee? Sehe die Signatur in der Mobilen Version nicht und bin zu faul zum Wechseln.

Gerade meine alte Wohnung übergeben und nun geht es mit weniger Ballast in meine neue Studenten-WG. Habe Bock!

Im Thema: Communitythread 2018

10. August 2018 - 04:47

Erste Nacht in der neuen Wohnung überstanden und nun geht's auf zur Arbeit. Bäm.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.