Zum Inhalt wechseln


Chiirela

Registriert seit 21. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2014 21:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Vampirisches Abenteuer

10. August 2014 - 21:11

Comanche ich hab noch 1 den kann ich mit rein tuhen wie auch Captivating Vampire den habe ich auch noch 2 mal 


Im Thema: Vampirisches Abenteuer

10. August 2014 - 19:53

Also aufgebaut war es einst auf 

und alle wiederhol Karten ich dachte mir Gegenseitiges verstärken würde gut passen und die Schwerter sind mir im Mehrspieler sehr treu gewesen und wollte ich gerne drin behalten der vorbesitzer hatte ein Blau schwarzes  Vampir Grave born deck daraus gemacht und eeinige Zombies sind auch rausgeflogen  . Ich wollt ein Sich aufbauendes Überrenn Deck mehr daraus machen . Kurzzeitig war es eher rot als schwarz. Das Deck ist mir ans Herz gewachsen und ich wollte es gern Verbessern.  Danke für Hilfe


@Chiirela:

Unterlasst bitte Beiträge, die nur aus einer Deckliste ohne Erklärung bestehen. Wenn Du nicht klar erläuterst, warum das Deck so gespielt werden sollte, wie Du es vorschlägst, bringt das die Diskussion in keinster Weise voran. Außerdem solltest Du beim ersten Decktags setzten wie beim 2. Deck bereits gemacht.

Das Deck wird schon so gespielt es ist kein vorschlag so sondern eine Bitte um Verbesserung . Es ist beides das selbe Deck ich hab nur nicht am Anfang gewusst wie es ging und dann war es schon zu spät


Im Thema: 26121 Oldenburg: Magic in Oldenburg / Leer / Ostfriesland / Emsland

21. August 2013 - 20:51

Hallo meine Lieben hiermit lade ich euch ein schaut doch mal Samstag vorbei in der Drachenhöhle 

Regional in Leer 

http://www.drachenhoehle-leer.de/

 

Hier trefft ihr auf eine Große Spielergemeinschaft bis zu 20 Spieler am Abend =)

Kommt einfach mal rein =) 

 


Im Thema: 26121 Oldenburg: Magic in Oldenburg / Leer / Ostfriesland / Emsland

21. August 2013 - 20:47

Lieber Kiddo hier unsere Antwort Magig the gathering Samstags in Leer der Drachenhöhle laden dich Herzlichst ein mit zu spielen und auch deine Freunde

Gruß Magic girl 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.