Zum Inhalt wechseln


Brennende_Liebe

Registriert seit 06. Okt 2013
Online Letzte Aktivität vor 6 Minuten

#974341 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Brennende_Liebe am 06. Oktober 2013 - 13:10

Hallo Harvey,

 

das klingt gut.  ^_^  Da ich nicht gerne Booster kaufen möchte und auch nicht jede einzelne Common-Karte im Internet zusammenbestellen möchte.

 

Werde mal meine Online Decks aufschreiben und dann mal schaun was ich davon vielleicht zu einem realen Deck zusammenkaufe. Wann seid ihr an eurem Treffpunkt eigentlich immer anzutreffen? Immer Montags?




#974302 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Brennende_Liebe am 06. Oktober 2013 - 03:52

Hallöchen,

 

ich habe Magic vor etlichen Jahren mal als Teenager gespielt. Ich habe das Spiel dann für sehr sehr lange Zeit aus den Augen verloren und bin vor ein paar Monaten über einen Umweg bei Magic Online gelandet. Nun da bin ich wieder etwas auf den Geschmack gekommen und hätte Lust es hin und wieder gerne mit ein paar netten Leuten mit realen Karten zu spielen.

 

Ich wohne in Oberhausen und arbeite in Mülheim Winkhausen. Also ganz in eurer Nähe und deshalb würde ich euch gerne mal heimsuchen. Reale Karten habe ich momentan NULL ;) aber das werde ich wohl bald ändern und 1-2 langweilige Decks baun.

 

gelangweilte Grüsse






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.