Zum Inhalt wechseln


chrisbe

Registriert seit 07. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität 18. Nov 2015 17:48

#1000440 Schwemme von nachgemachten Karten ?!

Geschrieben von chrisbe am 22. Januar 2014 - 09:03

Klar hat die Fälschung einen Wert. Solange niemand sieht dass es eine Fälschung ist hat es sogar den selben Wert wie das original.

 

Ich meine es sind schlussendlich Pappkarten mit einem Materialwert von 0.1 Cent oder sowas. Jeglicher anderer Wert den sie haben ist nur deswegen da weil Spieler das dafür zahlen.

Und wenn sie das auch bei Fälschungen tun ist der Wert identisch.

 

 

Ja aber wieso sollen Judges weitere erkennen sollen? Ausser sie wollen das ausnützen um auf Turnieren Leuten eins reinzudrücken.

 

Aus Spielersicht ist das doch rein negativ, weil Judges so einfach weitere Möglichkeiten haben Spielern eins auszuwischen.

 

Wenn ein Spieler der es nicht erkannt hat (weil nicht alle werden das erkennen) eine gefälschte Karte spielt ist es für ihn doch besser, dass der Judge dies nicht merkt.

 

Und ja auch wenn mein Gegner eine gefälschte Karte spielt es es mir lieber der Judge merkt das nicht.

 

Sorry aber du verstehst auch wirklich gar nix oder?

Allein deine Signatur ist schon ein Witz.

Und wie ein Markt funktioniert verstehst auch nicht so recht?!

 

Angebot/Nachfrage ...  Wenn das Angebot so explodiert und die Nachfrage übersteigt muss niemand mehr solche Preise bezahlen weil die Preise in den Keller gehen und der Markt daran zusammenbricht. Das wird dann auf kurz oder lang zum Ende der eternal Formate führen.




#983492 geopferte Kreaturen auf den Friedhof?

Geschrieben von chrisbe am 13. November 2013 - 12:02

Das war Schwachsinn von Ihm =)   Klar gehen die auf den graveyard.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.