Zum Inhalt wechseln


Martin Samoylov

Registriert seit 10. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität 16. Aug 2015 22:53

Erstellte Themen

Infect Mono G/U

02. März 2014 - 17:00

Hallo, 

 

hab mich mal an ein Infect Deck gemacht, wäre mal ganz nett zu hören was ihr dazu sagt. 

http://deckstats.net...al-infect-mono-

MfG


Ultra-Lifegain White

02. März 2014 - 16:57

Hi, hab mich mal an ein Lifegain Deck gebastelt. Ziel des Decks ist, ziemlich viel zu verdoppeln. 



Würde mich freuen was dazu zu hören. 

MfG, Martin.


Artefaktländer auch nach Standardländer spielen?

10. Oktober 2013 - 17:06

Hiho Forum, 

 

ich hätte mal 'ne Frage zu Artefaktländer. Darf man die auch spielen, nachdem man ein Standardmanaland gespielt hat? 

Würde mich sehr über Antwort freuen, Danke schonmal. 

 

MfG Martin


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.