Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 14:33

Selbst wenn nicht irritiert mich das Mindset hinter solch einem Witz. Bayerischer Bauer halt

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 14:10

Das machen wir doch schon. Ich persönlich glaube allerdings, dass meine Gene noch viel vorteilhafter sind als alle Gene, die gerade in Lampedusa ankommen.


Der Satz ist fucking awkward Bruder.

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 13:46

Dann holen wir junge Familien aus Afrika und lassen deren Kinder unser Schulsystem durchlaufen. Easy, wir müssen keine deutschen Gene erhalten, you know.

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 13:32

Der Planet hat auch nix davon, wenn wir die Erderwärmung aufhalten. Der kam auch schon Millionen Jahre gut mit einer Tropenhaus-Athmosphäre klar.


True, daher siehe Korrektur. Die massive Mehrheit aller Lebewesen würde aber profitieren. Außer vmtl die, die wir uns hingezüchtet haben in die Abhängigkeit

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 13:24

Für den Planeten ist schlecht formuliert, weil der keine Interessen verfolgt. Klar.

Nennen wir es anders: Nichts anderes produziert so viele negative Effekte für alle anderen Lebewesen. Und ein Problem ist dabei die Unantastbarkeit, weil unsere Population nicht mehr den Naturgesetzen unterworfen ist.


Long Story short: Wir brauchen nicht mehr Kinder. Wir haben global gesehen viel zu viele Menschen. Das Durchschnittsalter ist knapp 30, gibt also auch mehr als genug Rentenzahler. Viel zu viele sogar. Zuwanderung regelt daher so manches Problem. Kinder sind eher eins, Sorry to be that guy.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.