Zum Inhalt wechseln


Amr0d

Registriert seit 19. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 22. Jun 2023 23:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

31. August 2019 - 23:45

Wie genau funktioniert das mit dem craften wenn man eine Decklist importiert hat? Ich habe bisher noch keine Karten gecraftet und möchte nichts falsch machen. Wenn ich den Knopf drücke, passiert dann alles automatisch? Bekomme ich noch mal eine Übersicht wo ich evtl. auch auswählen kann welchen Karten gecraftet werden sollen falls die Wildcards nicht ausreichen?


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

31. August 2019 - 20:26

Man hat doch so einen XP Balken und dann bekommt man Belohnungen für jeden Levelaufstieg. Bis man Level 25 ist und dann sagt das Sparky Teil man muss jetzt gegen echte Menschen spielen.

 

Unter Mastery sieht man das im Spiel


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

31. August 2019 - 17:47

Also nach dem ich jetzt bis Level 25 gegen Bots gespielt und gewonnen habe, musste ich feststellen dass man gegen echte Spieler ziemlich gut auf die Fresse bekommt. Wird wohl Zeit für ein selbstgebautes Deck, sobald ich verstehe wie das geht :-D 


Im Thema: Arena Codes

31. August 2019 - 17:32

Hallo im Rahmen des Celebrity Cups, bietet die Gamestar ebenfalls Codes für das Chandra Deck an.

Hier sind noch 96000 Codes verfügbar, falls es wo anders keine mehr gibt.

https://www.gamestar...na,3346427.html

 

Und noch der direktlink zur Anmeldung:

http://freekeys-de.o.../gs/magic_arena

 

€: Immer noch 83000 übrig (Stand 28.08.2019)

 

Er zeigt zwar an das noch Codes da sind aber zumindest bei mir funktionieren die nicht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.