Zum Inhalt wechseln


vindap

Registriert seit 14. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2016 17:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: GW Hate Bears

05. März 2016 - 17:50

Aber die Idee Schwarz zu spielen finde ich garnicht schlecht, vor allem bei dem Eldrazi-lastigen Meta.

Was meint ihr?

Wie spielt sich eine BW-Variante?

 

Ich habe noch keine Erfahrung sammeln können wie stabil die Manabase ist, so ganz ohne noble hierarch, aber ich kann mir gut vorstellen dass ein big game hunter mit einer Flickershell (mit flickerwisp und restoration angel) richtig spass macht.

der dark confidant ist immer gut.

und der Tidehollow Sculler schützt uns vor all dem Mist, den wir nicht sehen sollen ;-)

auch könnte ich mir Thoughtseize sehr nützlich vorstellen.

und damit der Druck, den wir aufbauen nicht nachlässt: Athreos, God of Passage

 

ich könnte mir folgendes Deck vorstellen:

 

was meint Ihr?

 

greetz

Vince


Im Thema: Magic Origins und Modern-Thread

29. Juni 2015 - 13:46

Hey Ihrs,

 

ich war jetzt leider 3 Wochen abwesend und habe mir erst jetzt die neuen Spoiler angeschaut und siehe da,

da kommt ein neues Bärchen auf uns zu Vryn Wingmare (http://www.magicspoi.../vryn-wingmare/)

 

ähnlich wie Thalia, Guardian of Thraben doch ist sie nicht legendär.

Klar kann man sie nicht durch ein Eiganjo Castle schützen, dafür lässt sich der Effekt nun stacken.

 

Was sagt ihr?

 

greet
Vince


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.