Zum Inhalt wechseln


Hasran Ogress

Registriert seit 07. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

24. April 2024 - 18:29

Haben diese nadeln nicht tazechlich irgend eine Wirkung oder bin ich da auf nem alten/falschen Stand


Ja. Sie tun weh.

Und obv kann durch lösung von blockaden dann dein chakra in die nächsthöhere stufen wandern.

Im Thema: Der Hardware-Thread

22. April 2024 - 09:07

snes gebraucht ist nicht im budget und hat kein hdmi.

retro pie hab ich keine ahnung von. controller gern sowas wie snes oder playstation.


Im Thema: Der Hardware-Thread

21. April 2024 - 13:24

Hätte gern für meine Kids eine günstige Retro Mini Konsole, als Stick auch ok. Ich brauche mind 3 gute Controller, HDMI-Buchse und als Spiele gerne SNES-Klassiker wie Mario Kart usw.

Ich will nicht über 150€ zahlen.


Im Thema: Politik-Thread

18. April 2024 - 12:26

https://www.theguard...ng-dubai-floods

 

Einfach lesen


Im Thema: Politik-Thread

18. April 2024 - 11:39

Ging es in Dubai aber nicht um Wettermanipulation?
Dachte da etwas gelesen zu haben das versucht wurde Künstlichen Regen zu erzeugen..

https://www.n-tv.de/...le24881183.html

 

Ist schon eher Unsinn


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.