Zum Inhalt wechseln


Käfigknacker

Registriert seit 27. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität 15. Jun 2015 17:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: UG 12 Post "Turbo Eldrazi"

31. Juli 2014 - 16:38

Hallo zusammen, ich beschäftige mich z.Z. auch mit diesem Deck. FInde die Listen von Jeremiah Rudolph sehr schön.

Was haltet ihr allgemein von Karn Liberated im SB? Bin am überlegen gegen was man den boarden könnte, denke zusammen mit der Lebendingen Brücke ist der sehr nice.

 

MfG Käfigknacker

 


Im Thema: Imperial Painter

15. Mai 2014 - 09:00

Hi, mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute dieses Deck spielen, daher frage ich mal wie ihr im mirror boarden würdet.
Also mit der Liste von TheBrainless z.B.
Würde mich über antworten freuen.

MfG Käfigknacker

Im Thema: Imperial Painter

26. April 2014 - 16:18

Hi, bei mir ist es auch z.Z etwas stressig. Ich werde das nächste mal vielleicht auch 2 Koth spielen. Ich hatte zum Glück nur ein Spiel gegen Miracels was ich Drawen konnte ;)

Ich finde das Deck z.Z sehr gut im Meta, gefühlt spielt jedes Deck blau, da sind die Blast auch ohne Painter sehr schön :)

 

MfG Käfigknacker


Im Thema: Imperial Painter

13. April 2014 - 14:33

Hi, du kannst bei einem liegenden Blood Moon oder Magus of the Moon gut durch den Imperial Recruter shufflen. Nehem wir an du hast einen Sensei's Divining Top auf dem Board und einen Recruter auf der Hand. Du findest im Top nichts gutes. Dann spielst du den Recruter, suchtst dir einen weiteren Recruter und hast dann wieder neue Karten im Top. So kann man das immer auskosten bis man die Combo zusammen hat.

 

@TheBrainless, ich habe gestern mal deine mono R Liste auf einem Turnier gespielt. Läuft klasse das Deck. Habe aber statt 2 Koth nur einen gespielt und noch einen dritten Magus main gespielt, da unser Meta sehr viel Nemesis-Zeug spielt.

 

MfG Käfigknacker


Im Thema: Imperial Painter

10. April 2014 - 16:47

Hi, vielen Dank für die nützlichen Informationen. Ich spiele jetzt auch lieber erstmal Mono R. Die Variante mit W Splash ist irgendwie nicht so. Wie ihr schon sagtet, man schneidet sich irgendwie vom Mana ab. Bei deiner aktuellen Liste von dir (TheBrainless) sehe ich, dass du 3 Große Schmelzen spielst. Unter einem liegenen Blood Moon sind die Länder ja immmernoch vom Typ Artefakt nehme ich an, oder? :) D.h mit Welder kann man noch tauschen, dann ist das sehr nice ;) 

 

MfG Käfigknacker


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.