Zum Inhalt wechseln


Falloutboy78

Registriert seit 05. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 31. Jan 2024 07:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: GB Scionheart

11. Januar 2016 - 08:59

Hallo Ghoul,

 

da sich keiner zu diesem Deck meldet, wollte ich wenigstens mein Lob zu diesem Deck aussprechen. Ich spiele es im Standard und auch im Multiplayer und muß sagen es funktioniert wirklich sehr gut. Ich mag die Interaktion des Decks sehr. :)

 

Du hast geschrieben, dass es bei Dir auch noch in der Testphase ist und mich würde interessieren ob du noch Änderungen vorgenommen hast, auch im Hinblick auf die neunen Karten von Oath of the Gatewatch.

 

MfG

Falloutboy


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.