Zum Inhalt wechseln


Klarostorix

Registriert seit 10. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 16. Sep 2017 07:13

Verfasste Beiträge

Im Thema: [AKH] 14.04 Spoilerthread: Full Spoiler added.

15. April 2017 - 00:40

Was völlig egal ist, weswegen das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch gut ist. Commit//Memory ist eine Karte mit den Typen Instant und Sorcery. Weil es AUCH ein Instant ist, darfst du Commit//Memory anzielen. Du zielst die ganze Karte an. Und keine Regel hindert dich daran, bei der Verrechnung der Ability zu sagen "Okay, jetzt, wo ich legalerweise Commit//Memory gewählt habe, entscheide ich mich, Memory zu casten".

Quelle: Level 3 Judge Stefan Ladstätter, außerdem dieser Blog hier: http://magicjudge.tu...ential-gearhulk

Ok habe ich wieder was gelernt :) bin ja kompletter Neueinsteiger, da verliert man sich schon mal in solchen Details. Werde aber nächste Woche zu meinem ersten Pre-Release gehen. Das Set gefällt mir gut.


Im Thema: [AKH] 14.04 Spoilerthread: Full Spoiler added.

15. April 2017 - 00:20

Anmerkung: Was neue mächtige Standard-Karten angeht, setze ich im Übrigen eher auf Commit/Memory. Die Karte ist, glaube ich, besser als viele denken. EoT Torrential Gearhulk into Memory aka Time Reversal klingt zumindest nach einem mächtigen Play, das im richtigen Deck einfach entscheidend könnte.

 

Klingt theoretisch gut, nur ist der Memory-Teil ne Sorcery und der Gearhulk nimmt nur Instants  :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.