Zum Inhalt wechseln


Schleckosaurus

Registriert seit 25. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2023 21:36

#1232405 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Schleckosaurus am 13. Januar 2016 - 13:43

Hat einer von euch eglt schon mal bei nem Canadier bestellt?
Face to Face Games ist ja oft sehr günstig.

Wenn ja - musstet ihr Zoll bezahlen?

 

Ich habe einmal bei Face to Face bestellt und die Sendung (waren auch mehr als 20 Karten im Päckchen) kam innerhalb von 1 Woche an, ohne dass der Zoll erkennbar aktiv wurde. Wert der Bestellung lag irgendwo bei 20-30€...




#1196691 Neue Deckideen testen

Geschrieben von Schleckosaurus am 06. September 2015 - 20:08

Ich machs sehr stumpf. Ich hau meine Deckliste bei deckstats.net rein und ziehe ein paar Probehände. Mir reicht das irgendwie :D

 

Ich spiele eigentlich auch nur Casual und spinne mir erst etwas auf Deckstats zusammen, drucke mir dann Proxies aus und spiele dann eine Zeit damit...wenn das Deck keinen Spaß macht oder nicht so will wie ich, dann gibt´s einfach eine neue Idee mit Proxies usw.

 

Hab so schon einiges an Geld gespart für Karten, die ich dann doch nicht gebraucht habe :D




#1157684 89073 ULM: Spielespatz (Gruppe / Shop)

Geschrieben von Schleckosaurus am 06. Mai 2015 - 11:06

Hallo zusammen,

 

ich bin beruflich seit knapp einem halben Jahr in Ulm und nehme seit Anfang des Jahres regelmäßig an den Treffen mittwochabends teil. Die Magic-Community in Ulm ist echt toll und ich wurde direkt beim ersten Treffen super aufgenommen.

 

Ich kann also nur jedem wärmstens empfehlen, einfach vorbeizuschauen und ein paar Runden mitzuspielen..von superlustigen Casual-Multiplayerrunden bis hin zu ernsteren Legacy-Testspielen vor Turnieren sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.