Zum Inhalt wechseln


Chefspatz

Registriert seit 30. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 22. Mai 2016 12:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zeichnen, Malen, Kreativität !

19. Mai 2016 - 00:18

Mal sehen was ich so auf der Festplatte habe.

 

attachicon.gif1230019_1409464845947729_2022251994_n.jpg

Das Bild ist ursprünglich mal entstanden, weil ich noch zu viel Farbe auf der Palette hatte und sie mir zu schade zum wegwerfen war :D

 

Dich mag ich. :D Echt geniales Bild eines genialen Vogels. Ach was... DES Vogels schlechthin. :)

 

Hier ist ein Spatzenbild von mir. :)

 

Angehängte Datei  Scannen0001.jpg   155,76K   0 Mal heruntergeladen

 

Mal eine Frage an alle Kunstmenschen hier:

 

Ich suche für mein Spiel einen zusätzlichen Grafiker, der Lust hat mal an einem Spiel mitzuwirken. Ich habe kein Geld, das ich ihm zahlen könnte, jeder der bei uns mitarbeitet macht das aus Liebe zum Projekt. Das Wichtigste wäre aktuell das Colorieren von Grafiken, aber falls jemand besondere Talente mitbringt gäbe es sicherlich noch weitere Aufgaben. :) Ist nur eine Frage, ich wäre nie darauf gekommen, sie hier zu stellen, aber hier gibt es wahre Künstler und ich mag solche Typen wie euch. :D


Im Thema: Eigenes Kartenspiel: Brickwicca

17. Mai 2016 - 13:00

Und Teil 2 des Let's Plays ist draußen. Hier sieht ihr, wie man sich Decks baut, aktuell leider nich nicht ganz optimal, aber wir arbeiten dran.

 

 

Würde mich freuen mal einen von euch im Spiel anzutreffen, ich nehme jedes Duell an. ;)


Im Thema: Eigenes Kartenspiel: Brickwicca

08. Mai 2016 - 23:30

Heyho,

 

es gibt nun ein Lets Play von Brickwicca, wer also das Spiel sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. :)

 


Im Thema: Eigenes Kartenspiel: Brickwicca

15. Oktober 2015 - 11:19

Huhu,

 

also es kann sich nun jeder, der sich das Spiel mal ansehen möchte, bei Brickwicca registrieren - es gibt keine Alphacodes mehr. Wir haben gerade das neue Tutorial fertiggestellt und brauchen ein paar ganz neue Spieler, die ihre Meinung dazu abgeben. :) Also haut rein - wir brauchen euch! :)


Im Thema: Eigenes Kartenspiel: Brickwicca

05. August 2015 - 13:14

Wir haben das Spiel nun erstmal geteilt, weil es zu groß für unser kleines Team war. Aktuell setzen wir einzig das Duell-System um, die RPG-Teile folgen dann später. Aber ihr könnt euch nun jederzeit registrieren und ein Testspiel wagen. Allerdings befinden wir uns immer noch in einer früher Phase, daher müsst ihr immer mal wieder STRG und X gleichzeitig drücken, um das Spiel zu resetten.

 

Ansonsten sind wir für jeden neuen Tester dankbar. :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.