Zum Inhalt wechseln


GerFreEze

Registriert seit 14. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Feb 2015 22:01

Erstellte Themen

Remasuri/Sliver

30. Juli 2014 - 13:01

Hallo zusammen,

 

ich habe mich mal an mein aller erstes Deck gemacht, welches auch mal bisschen Qualität mitbringen soll. Ich würde euch drum bitten mir Tipps, Vorschläge, Kritik usw. zu geben. Ich wäre bereit das erste mal für ein Deck sogar Geld aus zugeben. Also um folgendes Deck geht es:

 

 

Eine wirkliche Taktik gibt es in diesem Deck an und für sich nicht. Es sind halt Remasuris die bauen sich gegenseitig immer aus. Natürlich bevorzuge ich es den Gemhide Sliver früh zu spielen genauso wie Sliver Hive einfach um möglichst viel Mana produzieren zu können. Somit kann ich schnell den Sliver Hivelord ins Spiel bringen. Als letzendlichen Finisher habe ich den Shadow Sliver drin, da bei mir nur eine Person mit einem Deck mit Shadow spielt geht es dann sonst immer durch. Die Zaubersprüche sind hauptsächlich noch Lückenfüller.

 

So nun die liegt es an euch kommentiert und gibt mir wohlgemeinte Ratschläge: Bitte möglichst immer mit Begründung damit ich dies auch nachvollziehen kann.

 

Mit freundlichem Gruß

 

GerFreEze


Facebook Seite Spieler suche

14. Juli 2014 - 14:16

Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob es hier unbedingt reingehört, aber wüsste nicht wo sonst :).
Ich wie viele von euch wahrscheinlich auch spielen schon länger Magic, doch es wird immer schwieriger aktive Spieler zu finden. Ich habe mir gestern mal die arbeit (gerne) gemacht und eine Facebook-Seite erstellt für Spieler suche. Heute sind die Social-Networks stärker als jedes Forum. Daher mein anliegen liked und teilt die Seite, schreibt mir dort per PN eure Nachricht mit Gebiet und ich werde Sie posten. Selbstverständlich werde ich auch tausch anzeigen etc von euch posten. Es sind alle willkommen ob Magicspieler seit der ersten Generation oder Anfänger. Würde mich sehr freuen :)
Link: http://www.facebook....mtgspielersuche

Mit freundlichem Gruß

GerFreEze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.