Zum Inhalt wechseln


Igor200

Registriert seit 11. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2020 08:04

Erstellte Themen

Ränder von Legends Karten

30. Juli 2015 - 09:51

Hallo!

 

Habe vor kurzem Legends Karten über mkm gekauft und dabei fällt mir auf dass bei Palladia Mors zum die Ecken viel spitzer sind als die üblichen Legends Karten.Von einem anderen Käufer Bei Chromium das selbe. Gab es in dieser Edition so viel Unterschiede bei den Schnitten der Ränder? Und sind vielleicht die Elder Dragon Legends alle so? Wenn ich die Palladia Mors zum Beispiel über eine andere aus Legends lege stehen die Ecken deutlich darüber. Links oben ist es am auffälligsten. Was sagt ihr dazu?

 

 

 

 


Gefälschte Karten?

25. Mai 2015 - 19:44

Hat sich erledigt


Tausche Tarmogoyf(deutsch, nm-) gegen Gaeas Cradle(deutsch, nm)+ Aufpreis

25. Mai 2015 - 10:53

Tausche Tarmogoyf(deutsch, nm-) gegen Gaeas Cradle(deutsch, nm)+ Aufpreis

 

Kaufe:

 

City in a bottle - 14€

Ehrnam Djinn - 20€


Black Lotus Unlimited Fake ?

18. Mai 2015 - 17:04

Hallo!

 

Ich habe mir vor vielen Jahren (2007 glaube ich) einen Black Lotus Unlmited gekauft.

 

Ich kannte mich damals nicht so gut wie heute mit Magic aus.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob er echt ist.

 

Wenn es eine Fälschung sein sollte dann ne verdammt gute.

 

 

 

Auch ne Force of Will (signiert) , Library of Alexandira, Berserk(Beta) Mana Drain.

 

Bei Berserk glaube ich es ist eine Fälschung weil die Karte sich sehr leicht biegen lässt.

 

 

ich stell mal nur die von Black Lotus rein

 

 

Was sagt Ihr dazu? Bitte um eure Meinung

 

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.