Zum Inhalt wechseln


hOBBit

Registriert seit 22. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2015 14:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: Hearthstone-Forenliga - Runde 2/1

01. September 2014 - 10:59

hOBBit # 2208
 
Gruppe D
 
hOBBit - Sedris
hOBBit - DonDiggy 0-2
hOBBit - SilverSeraph 1-2
hOBBit - Rainer Zahnfall

Im Thema: Hearthstone-Forenliga - Anmeldethread Runde 2

31. August 2014 - 22:22

Ich bin vom 13.-20.09. im Urlaub. Wenn das kein Problem darstellt würde ich auch gerne mitmachen.


Im Thema: Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

31. August 2014 - 22:21

Hallo zusammen,

 

ich heiße Oli und wohne in der Pfalz Nähe Ludwigshafen/Mannheim. Habe erst vor ein paar Wochen angefangen mich mit MTG näher zu beschäftigen. Dazu gekommen bin ich über Hearthstone. Nachdem ich mal überlegt habe, dass es ja auch Magic gibt, habe ich mich halt mal ein wenig reingelesen. Bin mittlerweile 43, also nicht mehr ganz frisch und muss mal sehen wie ich es angehe. Da ich keinen kenne, der mit mir spielt muss ich mich in die Regeln reinfuchsen. Das versuche ich derzeit über MTGO. Ob ich mich jemals in einen Shop für ein FNM trau, wird man dann sehen. ;-) Wenn einer Zeit und Lust hat einem Noob was zu erklären und zu zeigen gerne PM :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.