Zum Inhalt wechseln


alexdasilva

Registriert seit 31. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2015 17:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dredge Schwarz/Blau/Grün

13. Oktober 2014 - 20:26

Ja das ist klaar.
Perfekt danke

Im Thema: Dredge Schwarz/Blau/Grün

13. Oktober 2014 - 17:34

ok vielen dank.

 

Eine wichtige Frage hätte ich noch:

 

Angenommen ich habe Savara draußen und die Bridge im Friedhof.

Dann opfere ich eine scharze Kreatur und der Gegener muss desshalb auch eine Kreatur opfern

 

Bekomm ich die 2/2er jetzt bevor die Bridge aus dem Spiel entfernt wird oder nicht, weil es passiert ja eignetlich gleichzeitig oder??


Im Thema: Dredge Schwarz/Blau/Grün

08. Oktober 2014 - 20:38

Ja stimmt, wäre aber trotdem besser wenn ich im ersten zu casten kann.

 

Wie meinst du das, dass es mit leerem Friedhof nicht so wirkungsvoll ist?


Im Thema: Dredge Schwarz/Blau/Grün

07. Oktober 2014 - 20:55

Achso Tschuldigung hab mich verlesen, da hast du recht. Ja dann ist es ein super Land dafür.

Auf die ganzen spells im ersten Zug kann man echt nicht verzichten.

Im Thema: Dredge Schwarz/Blau/Grün

07. Oktober 2014 - 19:46

Bei Darkslick Shores hätte ich aber das gleiche Problem mit dem ersten Zug.

 

Bin ich mir gar nicht so sicher. Erfahrungsgemäß ist Grabtroll meistens ca. nur 7/7 und er ist mir zum dredgen wichtiger als am Battlefield.

Ich finde da ist es fast besser Kreaturen zu zerstören als eine Starke Kreatur im Spiel zu haben (vor allem weil man sowieso die Tokens hat)


Ich hab die Mana jetzt mal in Coloseum, River und 5 Sümpfe geändert, ist das glaubst du spilebar?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.