Zum Inhalt wechseln


elchacko

Registriert seit 09. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 06. Nov 2014 09:19

Erstellte Themen

Commander : Spells andere Farben im Text wie Commanderfarben

14. September 2014 - 11:25

Hi Leute ,

 

bin noch relativ neu hier und hätte eine Frage zu dem Commander Format.

Ich Spiele Rot Schwarz.

Leider weis ich noch nicht wie das mit dem Karten verlinken geht aber ich würde gern die Karte "Primitive Justice " spielen .https://www.magickar...ards/Faustrecht.

Die Karte ist ein Sorcery spell für 1R ,der mich 1 artefakt zerstören lässt und für jedes weitere 1R ein weiteres Artefakt killt oder ich bezahl für jedes weitere 1G und krieg leben...

 

Meine Frage hier lautet kann ich die Karte überhaupt spielen weil im Spelltext  1G  steht???

 

vielen dank im voraus


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.