Zum Inhalt wechseln


Laser

Registriert seit 10. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 11. Okt 2019 11:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EDH / Multi] Gisa and Geralf Zombie Tribal Deck

08. Juni 2017 - 08:24

Hi,

 

ich spiele auch seit einiger Zeit ein Gisa/Geralf Zombie Tribal Deck. Ich würde dir noch den Altar of Dementia empfehlen. Damit hat du ein zusätzliches Sac-Outlet und bekommst deinen Friedhof schneller voll für Living Death etc. Außerdem gibst eine schöne Combo mit dem Undead Alchemist.

 

Cutten würde ich Endless Ranks of the Dead. Hat zwar viel Flavour, aber hat bei mir gefühlt entweder zu wenig gemacht oder war Win-More.

 

Tragic Slip und Oath of Liliana würde ich auch cutten und dafür Skinrender und Vengeful Pharaoh spielen. Dadurch wird die Anzahl an Zombies noch erhöht und durch deinen Commander kannst du sie immer wieder spielen.

 

Bei Interesse kann ich dir mal meine Liste per PM schicken.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.