Zum Inhalt wechseln


Katharsis7

Registriert seit 16. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 29. Jan 2023 08:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Banned List Discussion

25. Januar 2022 - 18:37

https://twitter.com/...8590084103?s=20

Es existieren beste Karten, aber das Meta ist in Ordnung. Kein Grund, etwas zu ändern.

Im Thema: Modern Banned List Discussion

25. Januar 2022 - 15:13

Wahrscheinlich wären viele Leute weniger salty, wenn der Affe vom eigenen Deck die oberste Karte exilen würde, obwohl das stärker wäre.

Im Thema: Modern Banned List Discussion

25. Januar 2022 - 11:01

Nochmal die Erklärung zum Bann von Arcanist angeguckt. War eine Kombination aus, wird im besten Deck gespielt und Feedback der Community.
Man könnte auch einfach Companions bannen. Ich finde Lurrus ist eine coole MD-Karte für Bx Midrange-Haufen und nur durch Companion problematisch. 4C Pile würde man dadurch auch treffen.

Im Thema: Modern Banned List Discussion

21. Januar 2022 - 09:47

Weil das Format in Ordnung ist und der Großteil der Spieler und vor allem der MTGO-Grinder es genauso sieht?
Die Leute müssen langsam mal weg von dieser Bann-Mentalität, nur weil ihr Tier-5-Pet-Deck beim FNM nicht über ein 2-2 hinausgeht oder sie nicht das Geld für die Staples haben.

Im Thema: Modern Banned List Discussion

21. Januar 2022 - 09:28

Bannings in Modern sind sehr unwahrscheinlich und wenn, würde es nicht den Affen treffen.
Ich halte einen Bann in Legacy (Ragavan) für sehr wahrscheinlich.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.