Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1083547 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Rusto am 30. September 2014 - 17:37

Für schlechtes trollen hab ich kein Verständnis.
Man sollte sich schon Mühe geben.
Es ist eine Kunst. Bitte zieh sie nicht so in den Dreck.


Ehrlich gesagt habe ich für Trollen jeglicher Art kein Verständnis. Ich weiß nicht was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht. Ist das Langeweile? Warum die Zeit nicht mit Sinnvollen Dingen nutzen? Im Internet (Nicht nur in diesem Forum) gibt es genug Leute die Hilfe brauchen können, helft ihnen doch lieber statt anderen auf die Nerven zu gehen.


no offense ;-)


#1082892 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Rusto am 28. September 2014 - 20:30

Warum sollte man sich ab 13 nichts mehr selber basteln dürfen? ôO Und Bier würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit 13 Jahren empfehlen.


#1081327 sultai walker

Geschrieben von Rusto am 24. September 2014 - 13:42

Ich sagte doch schon, dass du 4 Sultai Charm spielen solltest. Wenn du kein Removal brauchst dann ziehst du eben 2 Karten damit. Massremoval fällt mir leider keins ein. Nur Drown in Sorrow gibt es aber das wird nur ganz kleine Kreaturen los. Ist halt eine Sideboardkarte gegen Aggro.

Die restlichen freien Plätze kannst du mit Nissa und Kiora's Follower auffüllen. Deine Manakurve ist sehr hoch und für 2 Mana hast du nur Sylvan Caryatid. Wenn du Kiora's Follower spielst hast du gleich 2 Manaelfen die dir die benötigte Geschwindigkeit geben können und auch mal etwas blocken.


#1080538 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Rusto am 23. September 2014 - 00:31

Street Fighter haben wir früher immer auf der alten playstation gespielt. Das waren noch Zeiten :-D
  • Lev hat sich bedankt


#1079435 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Rusto am 19. September 2014 - 20:56

Unterhaltung gerade auf Cock

Wie bitte?

Ô_o


#1078493 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Rusto am 17. September 2014 - 21:37

Ich lebe auch vegetarisch und fühle mich dadurch nicht eingeschränkt. Vegan würde ich aber niemals tun wollen, alles hat seine Grenzen.


#1078337 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Rusto am 17. September 2014 - 18:02

Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Marl. Ich lese hier seit einiger zeit mit und habe mich nun entschieden, mich zu registrieren. Wenn das nicht der richtige thread dafür ist, bitte ich das zu entschuldigen.


#1078089 [RDW] I swallow your lands!

Geschrieben von Rusto am 17. September 2014 - 14:59

Das wird leider nicht funktionieren. Auch mit nykthos wirst du nicht genug mana haben um deine kreaturen früh genug monströs zu machen. Du wirst von jedem halbwegs guten midrangedeck in den Boden gestampft, da viele deiner Kreaturen irrelevant sind und die 1-2 großen entfernt werden. Nette Idee aber leider wirst du es damit schwer haben überhaupt einen Blumentopf zu gewinnen.


#1078081 Grand Prix Teilnahme

Geschrieben von Rusto am 17. September 2014 - 14:56

Alle Sealed GPs auf denen ich Tag 2 geschafft habe waren mit 3 byes. Mit schlechten pools ist ein 4-2 immer drin aber für 7-2 braucht man eine ganze Menge Glück. Außerdem möchte man den ersten tag eigentlich nicht mit 7-2 sondern mindestens 8-1 beenden. Fürs erste mal wäre es aber in Ordnung nur tag 2 anzustreben ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-) Die konzentration spielt bei byes auch eine große Rolle denn 6 runden zu Spielen ist viel einfacher als 9 duchhalten zu müssen. Spätestens bei der achten Runde ist der Kopf matsche, mir fällt selber auf wie die Gegner in den mittleren runden am besten spielen und in den letzten beiden viel mehr teils dumme spielfehler machen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.