Zum Inhalt wechseln


Crod

Registriert seit 20. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 12. Mär 2015 23:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ugin Übersetzungsfehler Englisch > Deutsch

21. Januar 2015 - 23:29

Ja, ist schon länger bekannt: http://magic.wizards...ache-2014-12-24


Im Thema: Zulegen Karten für Pauper Cube

15. Januar 2015 - 17:18

Moin, 

 

danke für die Antworten. Einfach mehrere Listen erstellen, klar das geht. Aber vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass der Einkaufshelfer eine dann ja nicht mehr bei der Optimierung hilft und man somit ein Menge mehr an Einzelbestellungen hat. Vielleicht versuch ich es wirklich einfach mal im Shop. Danke schon mal :)


Im Thema: Erster (kleiner) Cube

12. Januar 2015 - 12:16

http://thepaupercube...ress.com/about/

 

Einer der besten Pauper-Cubes. Der kostet nicht viel, hat 400 Karten und ist glaub ich bis Gatecrash aktuell.

Später baut man die Cubes eh so weiter aus, wie man es im Spielerkreis für richtig hält ;)

 

Moin, 

 

ich habe mir den Cube mal angeschaut und finde ihn in der aktuellen Variante sehr interessant. Weiß einer von euch, was der beste Weg ist alle Karten dafür günstig zu bekommen? Ich habe gesehen, dass die Wants Listen bei MKM leider nur für 150 Karten gehen.

 

Danke


Im Thema: Clash Pack - Fate Reforged

09. Januar 2015 - 12:36

Ab wann wird das denn erhältlich sein ? Ich finde nirgends ein Datum bzw kann man es schon irgendwo vorbestellen?

 

Games Island hat es bereits in Programm. Kommt ebenfalls am 23.01. raus.


Im Thema: Fate Reforged - Diskussionsthread

09. Januar 2015 - 11:05

Kurze Zwischenfrage eines Anfängers: macht es eigentlich Sinn eine kleine Erweiterung wie Fate Reforged alleine als Draft oder Sealed Deck zu spielen? Oder sollten die kleinen immer in Kombination mit großen im Verhältnis 2/1 gespielt werden?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.