Zum Inhalt wechseln


Burn.MD

Registriert seit 29. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Mai 2015 17:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

09. Mai 2015 - 22:53

Hatte mich angemeldet, bin aber doch wohl raus :(

Mir ist was familiäres dazwischen gekommen...

 

...werde aber in Zukunft wieder mehr Zeit haben um vorbei zu kommen :) Hatte bis jetzt leider wenig davon, da ich viel mit dem Studium um die Ohren hatte.

 

 


Im Thema: [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

23. November 2014 - 20:02

Haakon, ich habe gehört, du suchst Wastelands auf komischen Sprachen? Ich hätte noch ein französisches und würde das gegen deutsch oder englisch tauschen ;)

 

Soll ich das einfach zum nächsten Turnier mitbringen (oder falls ich wieder durch Abwesenheit glänze, dass Karsten mit geben)?


Im Thema: [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

29. Oktober 2014 - 19:10

Hätte auch gerne das Mirror gezockt. Die TC spielen sich echt gut. Auch wenn man meist 2 Mana ausgeben muss, da das Deck nicht so drum zu gebaut ist, wie die Huang-Liste.

@Baradur9: Konnte bis auf Staxx die schlimmen Matchups vermeiden ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.