Zum Inhalt wechseln


Madame Trabale

Registriert seit 21. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

13. November 2017 - 19:16

Sry Leute stehe seit Ewigkeiten im Stau...
Kp ob ich prelynch nochmal schaffe reinzugucken.

Hab die bisherigen Posts eben gelesen und bin bei Moira

Ziemlich agil unterwegs und Hauptsache mal Leute angetestet

Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

13. November 2017 - 09:24

Gemüsebrühe ist nicht so mein Ding...


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

13. November 2017 - 09:05

Heh - ich behaupte mal bisher hat Pater P. noch nichts wertbares geschrieben - wäre vllt in nicht-anonym anders...

Aber wo bleibt da der Spaß? Richtig?

 

Wie ist deine Idee Tag 0 gescheit zu nutzen?


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

13. November 2017 - 08:54

Ich fühle mich auf jeden Fall benebelt - habe aber ne ziemlich genaue Vorstellung, woher das kommt und das war dann nicht der Pharao :P


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

13. November 2017 - 08:38

Bin ich der einzige der erst “Peter P.“ as in Peter Pan gelesen hat und sich gefragt hat was der da redet? :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.