Zum Inhalt wechseln


Assistent 2

Registriert seit 21. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 22:05

war es doch der Hinweis mit der Schatzkammer = Geldgeber? Lol

btw. war ich verliebt mit meinem Assistenten und ich hatte deine @Clara Frage, wie mir meine Freundin gefällt als hinweis gesehen, dass du Amor bist

 

 


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 19:45

 

Assistent 1 finde ich bisher sehr hilfreich und Assistent 2 ehrlich bemüht aber verwirrt was seine Theorien angeht,

OK meine gestrige Theorie, dass der SL uns trollt ist Vergangenheit, aber mal abgesehen, dass mein Mitassistent 1 auch hilfreich ist - ich habe doch auch hilfreich dazu beigetragen, und die Hieroglyphen von Clara bestätigt mit der Schatzkammer und die Schlüsselfrage gestellt.

Wieso gelte ich also verwirrt? @Malik verwechselst du uns Assistenten?

 

Pater, Clara und meinen Mitassistenten halte ich nicht für besessen, selbst wenn wie ihr sagt das heute neu ausgelost werden sollte

am liebsten wäre ich immer noch bei Dr. Fürst der sehr webig beiträgt

@Pater - hattet ihr nicht heute bereits Herrn Professor gevotet? und nun Moira? warum der Umschwung, obwohl nicht viel kam?


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 18:37

hmm trotz änderungen im Startpost gehe ich von insgesamt 3 Bösen aus

zu Claras Schlüsseltheorie

ich würde vorschlagen, wenn jemand ein Fragment hat, dass alle das Teil entweder an Clara senden - die durch den Titel "Kürbis" oder an Malik (als Pharaonenkenner) - beides mögliche "Schlüssel"-figuren sin könnten... senden könnten.

Was haltet ihr davon?

Ich hab leider so ein Teil nicht.


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 17:20

PS Clara hat geninjat - der Startpost ist editiert worden???? Sowas darf eigentlich sein und ich schaue mal - ich hätte es nicht bemerkt.


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 17:15

Werter Dr. Fürst - danke für Ihren Kommentar - nun sehe ich, dass die Accounts schonmal im Weihnachtsspiel 2016 waren - das erklärt es dann

unvote

 

trotzdem sind Sie werter Dr. nicht so safe, wie diejenigen, die auf Madame Trabale gestimmt haben.

 

@all könnte der Hinweis auf die Schatzkammer auf unseren Geldgeber hinweisen?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.