Zum Inhalt wechseln


Juppe

Registriert seit 24. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 03. Aug 2016 12:00

Erstellte Themen

Commader - Nahiri, the Equipment-Mancer

19. Dezember 2014 - 14:25

EN_GAMEINFO_STORY_FooterNav_Nahiri_14080 

Hallo Forum! 
Ich liebe Ausrüstungen und da jetzt letztens die Commander 2015 Decks rausgekommen sind und Nahiri (<3) einfach nur supergeil ist, hab ich mich daran gemacht mal ein mono weißes Ausrüstungs Deck zu bauen.

Hier die Deckliste:

http://deckstats.net...quipment-mancer 

Die Cardchoices sollten selbsterklärend sein (guckstdu in die Überschriften  ;) )
Mein Budget geht bis maximal ca. 5€ pro Karte.. (Ich weis der Enlightened Tutor liegt bei 8 und das Sword of Fire and Ice auch ein bisschen mehr, aber die sind supergeil.)
Dinge wie der Stoneforge Mystic oder die anderen Swords liegen also nicht im erschwinglichen Bereich..

Habt ihr Tipps? Anregungen? Kritik? Spielt jemand auch so ein Deck?

- Ich weis, man kann auch hervorragend ein Token Deck herumbauen, ich habe mich aber für die Equipment Variante entschieden, weil meiner Meinung nach besser und mehr Spaß  (Also Sachen wie der Weiße Zenith etc. alles raus)

Lg, Juppe  ^_^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.