Zum Inhalt wechseln


Freakhead

Registriert seit 18. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2016 19:00

Erstellte Themen

Rattendeck

29. November 2015 - 20:09

Hallihallo Leute,

 

Als mein ersten Beitrag hier im Forum möchte ich mir ein Rattendeck zusammenstellen. Als Hintergrundgeschichte dazu möchte ich sagen, dass ich alle Ratten rein geschmissen habe die ich bei mir herum liegen hatte ;)

 

Kreaturen:

3 Nezumi Cutthroat
3 Nezumi Shortfang
3 Nezumi Graverobber
3 Throat Slitter
4 Skullsnatcher
4 Ravenous Rats
4 Gnat Miser
4 Okiba-Gang Shinobi
2 Ink-Eyes, Servant of Oni

 

Verzauberungen:

 

3 Honden of Night's Reach

 

Artefakte:

 

2 Kusari-Gama
2 Blinding Powder
2 Umezawa's Jitte
2 Ronin Warclub

 

Länder:

 

20 Swamp

 

Das alles hier ist nur mal was Vorläufiges, ich freue mich über Kritik/Anregungen/Verbesserungen :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.