Zum Inhalt wechseln


Leopard

Registriert seit 14. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 11. Feb 2017 01:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Deutsche in der Weltrangliste ?

24. Juni 2016 - 08:33

Naja, ein Freund von mir fährt auf jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele des FC Bayern. Scheint ein ähnlicher Aufwand zu sein. Klar ist dann aber, dass man das nicht so nebenbei macht, man muss schon seine (ganze?) Freizeit dafür aufbringen, oder zumindest darum planen.

 

Ich glaube der Verglich zum Fußball ist ziemlich schlecht, da dort viel mehr aus einer Gegend fahren und das alles organisiert ist. Es werden ja extra Busse und Bahnen gemietet. Und so teuer ist das dann nicht mehr (18€ Stehplatz + 50€ Fahrt). Klar es fehlt noch Verpflegung, aber das ist alles einfacher stemmbar als mMn beim Magic.

 

 

Ich sehe halt wirklich das Problem, dass Magic in den USA viel mehr gehypt wird als bei uns. Es gibt viel mehr Spieler, Events und Locations.


Im Thema: UW-Tron

27. Mai 2016 - 21:58

Peacock magst du mal deine Liste posten. Die interessiert mich jetzt schon mit 3 seer.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.