Zum Inhalt wechseln


Jo-o

Registriert seit 21. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 01. Nov 2020 18:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: Banned List Diskussion

14. August 2019 - 10:24


Zu Mana Drain: Würde voraussetzen, dass die Karte einen massiven Reprint bekommt. Ansonsten wäre Drain bei einem Unban unbezahlbar. Von Power Level her wäre die Karte vermutlich akzeptabel.

 

Gerade bei Mana Drain muss ich leider klar wiedersprechen. Die Karte wäre gerade im Legacy deutlich zu stark. Das ist der Daze-proof turn 3 Jace im Miricale. Counterspell würde dann gar kein Spiel mehr sehen. Mana ist darüber hinaus das, was Kontroll-Decks haben möchten (insbesondere gegen Tempo). Das würde das aktuell halbwegs eingestelte Gleichgewicht zwischen Tempo und Kontrolle ziemlich kippen.


Im Thema: Wo Black lotus kaufen

14. Juni 2019 - 14:30

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dir die Karte auf jeden Fall vor Ort anzuschauen. Da Du anscheinend noch nicht so viel Erfahrung mit hochpreisgen Karten hast, würde ich Dir auch empfehlen jemand der dahingehend Erfahrung hat mitzunehmen. In deinem Fall würde ich den Kauf bei einem Händler bevorzugen.

 

Bezüglich des Gradings würde ich zu BGS greifen, da die marktüblich zu höheren Preisen tendieren (wiederverkauf). Solltest Du die Karte zum spielen suchen, wären evtl. low grade PSA/BGS interessant. Gerade die Low grades gehen manchmal zu echt fairen Preisen raus, da sie für echte Sammler nicht sonderlich interessant sind. Nur beim Case cracken müsstest Du vorsichtig sein;)

 

Die Anreise würde ich an deiner Stelle sogar Europaweit in Kauf nehmen. Meist sind die Flüge nicht sonderlich teuer und wenn es wirklich dein Traum ist nen Lotus zu besitzen, sollte es da nicht auf 200-300 Euro ankommen. Lieber sicher und zuverlässig und dann viele Jahre Freude daran haben.

 

Fälschungen gibt es in allen Zuständen. Selbst stark bespielt stellen da absolut keine Sicherheit dar!

 

 


Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

14. Juni 2019 - 13:27

Bazaare sollte man im Vintage auch nur dann spielen, wenn man kein Dredge damit spielt!

 

Finde generell schade, dass viele ins Vintage mit Dredge einsteigen, da eben billiger.

Dabei gibt es so viele schöne andere Decks, nur eben leider für viele zu teuer :(

 

Das andere Decks zu teuer sind würde ich so nicht sagen. Ebenso muss man nicht full powered sein um starke Decks im Vintage spielen zu können. UR Aggro, Fish, Eldrazi, Hate Bears wären da nur ein paar Beispiele.

 

Lieber das Geld der Bazaare in 2-3 schöne Power Pieces stecken (Ancestral, Time walk, 1-2 Moxe) und schon ist man ganz gut dabei.

 

http://www.tcdecks.n...1&iddeck=113292

 

hatten wir damals für nen Freund gebaut und hatten nur einen Mox Ruby über. Und siehe da......TOP 8! ;)

 

Wenn man sich mit dem Format beschäftigt und mit entsprechenden Karten / Sideboard spielt, kann man auch ohne / semi-powered schöne Decks spielen. Sollte man wieder mehr in Deutschland machen (paper-magic) ;)


Im Thema: [Suche] Gegradete Karten, vor allem ABU

15. Februar 2019 - 14:05

Hey ghmd,

 

ein paar Karten habe ich gegraded in dem Bereich (unter 400 Euro)

 

1x Counerspell Unlimited BGS 9 (centering zwar nur ne 8.5 aber der Rest ist Hammer 9.5/9.5/10)  VHB 189 Euro

 

1x Control Magic Unlimited BGS 9 (centering zwar nur ne 8.5 aber der Rest ist Hammer 9.5/9.5/10)  VHB 119 Euro

 

1x Shatter Beta - PSA 10   VHB 249 Euro (kann man aber sicher drüber reden)

 

1x Volcanic Eruption Beta - BGS 9 (9/9/8.5/9.5)  VHB 199 Euro.

 

Da ich in diesem Forum noch wenig Beiträge habe, kannst Du gerne meine Referenzen bei MKM prüfen. (User Jojo87)

 

Habe noch weitere ABU gegraded aber dann etwas teurer. Falls Du mehrere Karten möchtest, kann man auch gerne nochmal über den Preis sprechen.

 

 

Sollte eine Karte dabei sein, die für Dich interessant ist, sag einfach bescheid. Fotos kann ich gerne nachliefern.

 

Beste Grüße

 

Johannes

 

 

 


Im Thema: Verkaufe Reserved List Stuff und altes Zeug aus Alpha und Beta, Old School

14. Februar 2019 - 14:52

Perfekter Handelspartner!!! Vertrauenswürdig, schnell, zuverlässig, tolle Qualität!! Immer wieder gerne;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.