Zum Inhalt wechseln


Goodyear2010MTG

Registriert seit 23. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 28. Apr 2015 01:11

Erstellte Themen

[K] Ankauf von Sammlungen, Decks, Staples, Resten, Basisländern & Bulk!

23. Januar 2015 - 20:35

Hallo liebe Spielergemeinde!

Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Magickarten.

Ich kaufe gerne alle Arten von Karten an, je mehr auf einen Schlag, desto besser!

Sammlungen, Decks, Reste, Staubfänger, Länderpacks, ganz egal, ich bin an allem interessiert!

Bezahlung schnell und unkompliziert per Online-Überweisung, je nachdem auch gerne persönliche Treffen möglich.

 

Ihr könnt euch jederzeit per PN melden, optimalerweise mit einer Auflistung der namhaften Sachen und der Anzahl an Bulkkarten (Basisländer & sonstige Randomkarten).

Bei einer großen Anzahl an random Foils, Mythics, Rares, Uncommons etc. dann einfach die entsprechenden Mengen angeben!

Wenn ihr eine Preisvorstellung habt, gebt sie einfach mit an, im Gegenzug kann ich natürlich auch gerne ein Angebot machen.

 

 

Versand geht ab 25,- Warenwert immer auf mich!

 

Wichtig wären für mich jedenfalls noch die Sprachen, Zustände und Editionen der angebotenen Karten!

Na dann mal in die Tasten gehauen!         

LG
GY

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.