Zum Inhalt wechseln


Omniga

Registriert seit 25. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 11. Feb 2024 22:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: 47051 Duisburg: Spielersuchen für den Raum Duisburg

08. Juni 2023 - 21:02

Hey,

 

ich wohne in Moers könnte aber nach Duisburg kommen zum spielen falls noch jemand Platz hat.


Im Thema: 47495 Rheinberg: Wiedereinsteiger Küchentisch Magic (Spielersuche)

08. Juni 2023 - 20:59

Hallo,

 

spielt ihr noch und habt Platz?


Im Thema: 47441 Moers: Spielersuche Commander

23. Mai 2023 - 19:46

Jap, hast PN.


Im Thema: 47441 Moers: Spielersuche Commander

20. Oktober 2022 - 22:11

Hast PN.


Im Thema: 47441 Moers: Spielersuche Commander

28. August 2022 - 16:08

Ja nach langer Pause wollen wir wieder starten wozu uns aktuell ein Spieler fehlt. In erster Linie EDH / Commander, Casual Niveau.

 

Melden wer bock hat!


Moin!

 

Komme aus Dinslaken und hätte Lust mal mitzuspielen - Commander-mäßig noch unerfahren, aber mit vorkonstruierten Deck ausgestattet  :D

 

Werden noch andere Formate gespielt?

 

Wir haben vor Commander viel Modern gespielt aber auch auf Casualniveau. Nachdem wir dann Commander angefangen haben ist das Interesse an allen anderen Formaten abgeflacht da es perfekt zu uns passt.

 

Für nen Draft kann man sicher auch immer mal wieder die Gruppe begeistern.

 

Oathbreaker wäre ich auch dabei. Ansonsten muss man halt mal schauen. Persönlich schließe ich aber alle Kompetitiven für mich aus (Standard, Modern, Duel Commander, cEDH, etc.).


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.