Zum Inhalt wechseln


jojo0193

Registriert seit 17. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität 12. Mai 2017 19:20

Erstellte Themen

84503 Altötting: Spieler gesucht im Umkreis von Altötting, Burghausen, Mühldorf

10. März 2017 - 19:36

Hallo,

Ich bin vor zwei Jahren wieder in Magic eingestiegen und wollte bei unserem Spielwarengeschäft "Spielwelt Schütz" die FNM organisieren, um so leben in unserem Landkreis im Bereich MtG zu bringen. Aber durch meinen Nachwuchs hatte ich keine Zeit mehr und musste die Karten für eine Zeit im Regal liegen lassen. Da mein Sohn nun größer ist, habe ich jetzt wieder Zeit und Lust zum Kartenspielen bekommen. Leider spielen aber aus meinen Bekanntenkreis niemand mehr und bin nun auf der suche nach Mitspieler, um ein paar nette Runden zu spielen. Wenn sich dann genügend Spieler gefunden haben, würde ich mich darum kümmern, die FNM zu veranstalten.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir

Ich freu mich schon wieder ein paar Runden mit euch zu Spielen


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.