Zum Inhalt wechseln


FSeyboth

Registriert seit 24. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität 26. Aug 2019 22:10

Erstellte Themen

74821 Mosbach: Stammtisch Legacy/Modern Turniere

08. Mai 2019 - 22:26

Hallo Magicspieler!

 

der Stammtisch in Mosbach veranstaltet nun jeden ersten Freitag im Monat ein Legacy Turnier mit Preisboostern aus den aktuellen Editionen. Wir würden uns freuen, wenn wir noch Leute/Spieler finden würden, die Interesse hätten daran teilzunehmen. 

Weiter wenn genügend Interesse besteht würden wir natürlich auch ein regelmäßiges Modernturnier veranstalten, auch mit Preispool.

Davon abgesehen ist jeder herzlich willkommen der Magic spielt oder anfangen möchte zu spielen. Wir sind eine kleine Gruppe zwischen 6-15 Spielern (je nachdem wer wie Zeit hat) und treffen uns jeden Freitag. Neben Legacy spielen wir auch oft Commander/EDH, auch Modernspieler sind vertreten. Gelegentlich wird auch mal gedrafted. Wir helfen auch gerne beim Einstieg, da wir auch viele erfahrene Spieler bei uns haben die das Spiel sehr gut kennen. 

 

Wenn jemand Interesse hat bitte einfach hier antworten, ich werde regelmäßig hier reinschauen und die Thread auf dem aktuellen Stand halten. Gerne beantworte ich auch PN. In meinem Profil ist auch unsere Facebook-Gruppe verlinkt. Auf Anfrage kann dann auch gerne in die WhatsApp Gruppe eingeladen werden, zur Absprache für Termine und Turniere.

 

Grüße Flo {T}


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.