Zum Inhalt wechseln


Chaotic Specter

Registriert seit 21. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2018 18:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2017

21. März 2017 - 16:19

ich hab sogar durch alle meine freunde geguckt um dich zu finden - und die gelegenheit genutzt ehemalige mitbewohner und freundes-freunde auszusortieren - aber ich hab dich nicht gefunden, hab dich auch nciht geblockt, schick mir einfach ne nachricht.

 

Keine Chance dass unsere Accounts mal Freunde waren, das wüsste ich. ;)

Eine Nachricht hab ich dir schon geschickt. Heute um halb 1. Die ist entweder in den normalen Anfragen oder in den gefilterten Anfragen


Im Thema: Communitythread 2017

21. März 2017 - 16:06

jo, hab allerdings nur post von matt und bin jetzt verwirrt.

 

Nicht mal in den Gefilterten? Komisch..


Im Thema: Communitythread 2017

21. März 2017 - 15:35

ich hab dich nicht auf fb.
ich bin 2010 oder 2011 mal gebanned worden weil ich fotos vom nackten stalin auf/neben my little ponies in der "my little pony"-gruppe gepostet habe, oder einfach random bei leuten auf der pinnwand, kann micht nicht mehr genau erinnern.

 

Du bist doch "Lazo Discordia", nich?

Schau mal in deine Nachrichtenanfragen

 

Hab zwischendurch auch mal ein neues Profil gemacht...


Im Thema: Communitythread 2017

21. März 2017 - 13:39

Ihre Haut ist zarter als auf einem Pfirsich schmelzender Nugat.

 

ftfy.

 

Guck mal auf FB, wenn du das noch nutzt. :*
 


Im Thema: Communitythread 2017

21. März 2017 - 12:24

Schick mir Fotos via PM.

 

Ist das so eine Art "send nudes"? Ganz schön dreist, mein Lieber! Tze...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.