Zum Inhalt wechseln


ManOfScotia

Registriert seit 10. Apr 2015
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2017 11:24

#1155086 Verkaufe: Deckmasters: Garfield vs. Finkel

Geschrieben von ManOfScotia am 27. April 2015 - 08:57

Es ist nicht OVP, aber nicht bespielt. Lag halt lange in der Box rum. ABer alles in Hüllen, etc!




#1154741 Suche Spieler aus Raum Bremen (Verden)

Geschrieben von ManOfScotia am 24. April 2015 - 23:30

Moin, Moin,

 

ich bin Jan (24) und Student, ich habe mit dem Spiel erst angefangen und würde gerne mehr spielen :P

 

da ich noch etwas unerfahren bin, suche ich nette Mittspieler/in, die mich in ihre Runde aufnehmen oder selber noch Anfänger sind!

 

Ich habe keine Format welches ich speziell Spiele, bin also für alles offen ;)

 

Bei Interesse gerne schreiben!

 

 

ManOfScotia (Jan)

 

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.