Zum Inhalt wechseln


Ambassador of Pain

Registriert seit 26. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 13. Jul 2006 12:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dissension

23. April 2006 - 17:42

Looool, ich hab mir gerade mal die Dissension Karten angeschaut und bin bei der hier hängen geblieben: Avatar of Discord :(
Mit Dark Ritual in der ersten Runde, mit Rakdos Signet in der zweiten Runde im Spiel. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Ach ja, der deutsche Name von Bronze Bombshell gehört in eine Spaßedition!

Im Thema: Cauchemars Karten

21. April 2006 - 14:23

Nö, das nicht... aber ich würd sie höchstens als Proxies spielen... bei den ganzen Verschandlungseffekten gehen nämlich ne Menge Karten drauf.

Im Thema: Könnten Sie Deutscher werden?

16. April 2006 - 16:12

28 Punkte... hmmm, reicht zwar, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erhofft als Abiturient in den Prüfungen.
Egal <_<

Im Thema: Today's Song in your head

16. April 2006 - 13:53

Sting of the Bumblebee von Manowar
damdamdamdamaaaaaaaaa
quieeeeetsch

Im Thema: Cortex' Creations

16. April 2006 - 13:11

Hihi, die Pics von Abyssum und Regression dürfte man als Metaller erkennen....
Hmmm, ich bin zwar Fan von langen Anekdotentexten, aber der von Primordial Queen ist so lang, dass man ihn nicht erkennen kann. ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.