Zum Inhalt wechseln


Hein

Registriert seit 09. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 04. Aug 2015 12:35

Erstellte Themen

Mono Schwarz Control

15. Juli 2015 - 12:55

Hallo Magic Zocker

 

Ich möchte bald an einem Legacy Tunier mitspielen.

Allerdings habe ich in den letzen 2-3 Jahren einige Karten verpasst bzw war nicht so "Aktiv".

Als basis war das Deck eigentlich immer sehr stabil.

 

2x Nether VoidThe Abyss

1x The Abyss

2x The Tabernacle at Pendrell Vale

 

4x Sinkhole

4x Hymn to Tourach

4x Duress

4x Diabolic Edict

2xContagion

2xDamnation

2xWord of Command

 

2xInstabile Bastelei

4xNantuko-Schatten

4xMishra's Factory

 

Das wäre die Basis.

 

Wie gesagt habe lange nicht mehr gespielt vllt habt ihr ja noch Tipps.Ich möchte auf keinen Fall den letzen Platz belegen.

Muss dazu sagen das die Gegner relativ stark sind mit ihren Blauen Decks.

Kennt ihr vllt noch weitere Artefakt Creaturen die Sinn machen?Ich hätte noch Option auf 1x The Abyss mehr.

 

Das wärs soweit von mir.

 


Hallo Magic Zocker

 

Ich möchte bald an einem Legacy Tunier mitspielen.

Allerdings habe ich in den letzen 2-3 Jahren einige Karten verpasst bzw war nicht so "Aktiv".

Als basis war das Deck eigentlich immer sehr stabil.

 

2x Nether VoidThe Abyss

1x The Abyss

2x The Tabernacle at Pendrell Vale

 

4x Sinkhole

4x Hymn to Tourach

4x Duress

4x Diabolic Edict

2xContagion

2xDamnation

2xWord of Command

 

2xInstabile Bastelei

4xNantuko-Schatten

4xMishra's Factory

3xHafen von Rishada

Das wäre die Basis.

 

Wie gesagt habe lange nicht mehr gespielt vllt habt ihr ja noch Tipps.Ich möchte auf keinen Fall den letzen Platz belegen.

Muss dazu sagen das die Gegner relativ stark sind mit ihren Blauen Decks.

Kennt ihr vllt noch weitere Artefakt Creaturen die Sinn machen?Ich hätte noch Option auf 1x The Abyss mehr.

 

Das wärs soweit von mir.

 


 


frage zu den alten hexproof karten

14. Juli 2015 - 10:34

hallo freunde

 

aktuell gibt es ja die hexproof karten wie zb Troll Asket.heisst ich kann ihn anzielen aber der gegner nicht.

wie sieht es mit den alten karten aus wie zb Multani Maro.haben die es bei den alten kreaturen geändert die nicht angezielt werden können das

ich sie anzielen kann aber der gegner nicht?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.