Zum Inhalt wechseln


Namiko1983

Registriert seit 27. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 15. Jul 2017 17:10

Random Zeug > Das tolle an älteren Frauen

Geschrieben Plutoido am 30. Juli 2015 - 08:13

Wie von einigen Usern erwünscht schreibe ich nun einen Eintrag dazu, was nun an älteren Frauen so toll ist! Gleich vorweg: Bitte nehmt meine Ausführungen nicht gar so ernst, das Leben ist ernst genug. Da muss man hier im Forum nicht auch noch ernst sein. Also los gehts: 1. Erfahrung  Ja ja, bei der Überschrift denkt ihr Schweinderl nun...

Bauernkriege > Stöbern nach neuen Bannings

Geschrieben lune am 27. Juli 2015 - 09:52

Willkommen zu einer neuen Audienz, welche euch das 6-köpfige Gremium, selbsternanntes Konzil, heute gönnt!
Drum spitzt eure Ohren und vernehmt das Verdikt! So, und nu wieder etwas ernsthafter:
Nachdem im Peasant Treasure Cruise geraume Zeit die Möglichkeit hatte, sich noch auszutoben, so ist auch hier die lohnende Ausfahrt beendet.
Die Franzosen wa...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.