Zum Inhalt wechseln


Goldischlürfer

Registriert seit 23. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 14. Jun 2020 12:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: rot/grüne fette Kreaturen

21. März 2016 - 19:21

Leichte Änderungen habe ich noch vorgenommen und werde mir das Deck bestellen, sowie ausprobieren, daraufhin dann gegebenenfalls noch Vor- und Nachteile ausbessern.

 

 

 

Dieses Deck beinhaltet das Sideboard, da ich nicht weiß wie ich das unterteilen kann.

 

 


Im Thema: rot/grüne fette Kreaturen

20. März 2016 - 23:31

Ich habe das Deck nun wiefolgt geändert.

 

 

Hornet Queen und Rampaging Baloths haben mir gleich gefallen, da Hornets Effekt nicht ohne weiteres zerstört werden kann danke seinem Effekt und Rampaging Baloths ist perfekt zum finishen ist.

Inkarnation Zendikars habe ich nun entfernt, ich dachte erst wenn ich sowieso eine große Manabase brauche wäre der nicht verkehrt, jedoch ist es richtig, dass er schnell stibt und keine weiteren Fähigkeiten ansonsten hat, deshalb weg damit.

Circle of Elders habe ich durch LIanowar Elves ersetzt, da wie von Kontaktkleber genannt zu spät seinen eigentlichen Nutzen erfüllt und ich Elvish Mystic sowie LIanowar Elves vorher noch garnicht kannte (danke an dieser Stelle).

Felsbeschuss hatte ich erst reingepackt, da er die Kreaturen unblockbar macht, jetzt jedoch auch entfernt.

Ich habe mich bisher gegen Anger of the Gods entschieden, da er meine Kreaturen auch zerstört und wenn ich ihn spiele bevor ich Kreaturen auf dem Feld habe wird er nich sehr effektiv sein, da er vielleicht 1-2 Gegnerische Kreaturen zerstört und mir in späteren Zügen meiner Meinung nach auch wenig bringt. (oder ?)

Wie sieht es mit Spontanzaubern aus sollte ich noch etwas mit reinbringen, damit meine Kreaturen nicht sofort gecountert werden oder sollte ich mich darauf verlassen direkt die nächste in der Hand zu haben ?

Titanische Wachstum habe ich auf entfernt, da ich denke die Kreaturen sind wenn sie durchkommen stark genug und benötigen keinerlei "Aufpumper".

Meine Manakurve sieht noch etwas dürftig aus ich schaue mich mal ein bisschen nach 3-4 Mana Kreaturen um, die hier reinpassen oder macht das nichts aus, da ich mein Mana eh nur verwende um mehr Mana zu erzeugen in den Anfangsphasen ?

 

 

Mfg

 

 

 

 

 

 


Im Thema: rot/grüne fette Kreaturen

20. März 2016 - 20:29

Oh, Okay denn war ich wohl auf der falschen Seite unterwegs mb.

Ist neben Kartenwelt.de diese miraclegames.de seite die immer beim anklicken der Karten angezeigt wird auch gut und vertrauenswürdig ?

Mein Budget liegt so bei circa 40 € denke ich.

 


Im Thema: rot/grüne fette Kreaturen

20. März 2016 - 19:26

Danke für die schnellen Antworten.

 

Mit den Ideen kann ich aufjedenfall schonmal was anfangen und werde einige einbeziehen, jedoch ist mein Budget für mein erstes Deck auch nicht sehr hoch, da ich mir auch noch 1-2 andere Decks zusammenbauen möchte, und 4x Rampaging Baloths könnte schwierig werden. Entschuldigung dass ich das nicht vorher erwähnt habe, ich werde mich noch ein bisschen nach günstigeren alternativen umsehen und versuchen trotzdem die idee der Karte beizubehalten.

 

Mfg


jedenfalle wenn sie die 30 € pro stück kostet was ich eben gefunden hatte.


Im Thema: rot/grüne fette Kreaturen

20. März 2016 - 17:39

Gute Tag,

ich habe mein Deck nun ein wenig überarbeitet und bitte um Rückmeldung wie ich es weiter verbessern kann.

 

Nun sieht mein Deck wiefolgt aus:

 

 

Ich freue mich über gute Ratschläge

 

Mfg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.