Zum Inhalt wechseln


steppidie69

Registriert seit 10. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 19. Feb 2021 08:18

Erstellte Themen

Mein erstes EDH Deck : Gonti, Lord of Luxury

10. Februar 2021 - 14:10

Guten Tag zusammen :)

Ich habe noch nie eine Partie Commander gespielt aber würde es sehr gerne, und somit habe ich, in der Hoffnung meine Gruppe fängt auch bald an, ein Deck gebaut. Wir haben bisher nur Legacy gespielt und somit bin ich unerfahren im EDH Deckbuilding. Aber ich habe mich einigermaßen reingelesen die letzten Wochen und habe folgendes Deck zusammengebaut.
 
Deck


Karten, die ich gerne spielen würde aber keinen Platz finde:Beseech the Queen, Revel in Riches, Erratic Portal,Black Market, Strionic Resonator, Rise of the Dark Realms, Vito, Thorn of the Dusk Rose + Exquisite Blood. Was sagt ihr zu dieser Liste? Habe ich etwas grobes übersehen? Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar und wünsche allen einen feinen Tag!

Grüße

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.