Zum Inhalt wechseln


SZarin

Registriert seit 30. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 15:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

12. Februar 2020 - 07:12

Ich habe meine ersten beiden FNMs mit Aluren durch und bisher läuft es eher so mittelprächtig aber das Deck bockt dennoch richtig.
Ansonsten bastel ich an einer Shardless BUG Liste, vlt geht da ja doch noch was und es ist halbwegs competitive spielbar.

Im Thema: Bant Spirits

11. November 2019 - 14:26

Dann poste doch bitte mal die Liste bzw. sag uns zumindest wie viele und Welche Noncreature Spells du spielst.

Im Thema: [ELD] Spoilerthread 09.09.2019

09. September 2019 - 14:20

Also Karten die Blau sind und keine Instants sind im Legacy nicht wirklich selten, ohne groß nachzudenken wären das

Jace, Delver, Leovold, Back to Basics, Ponder, Preordain, Narset, Snapcaster, Vendilion Clique und True-Name Nemesis

Im Thema: Turniertag Hannover Legacy und Modern, 17.08.19

31. August 2019 - 23:56

Ups wie konnte mir das nur passieren, da hab ich doch glatt vergessen meinen Bericht zuende zu schreiben.

Naja jetzt habe ich meinen kleinen Fauxpas korrigiert.


Im Thema: NicFit

31. August 2019 - 23:30

So Leute hab meinen Bericht fertig geschrieben und die Deckliste mit eingefügt. 

Zum Deck, ich habe gleich nach dem Turnier in Hamburg eine Liliana of the Veil gegen eine Meren of Clan Nel Toth getauscht. Und sollte ich wieder mit einer so großen Menge mit DD Combo rechnen

dann würde ich wohl die beiden Abrupt Decay gegen jeweils ein Path to Exile und eine Assassin´s Trophy tauschen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.