Zum Inhalt wechseln


SZarin

Registriert seit 30. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 27. Okt 2023 17:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

12. Februar 2023 - 11:36

Also so wie ich das alles verstanden habe, war die Strafe welche die UEFA verhing auch wegen der Behinderung zur Aufklärung diverser Verstöße. Die UEFA hat nicht die Verstöße geahndet da diese zu diesem Zeitpunkt schon verjährt waren.
Das CAS hat dieses Vorgehen nochmal bestätigt, aber die Strafe als zu hoch angesehen und diese daher massiv reduziert.

Im Thema: Fußballtopic

11. Februar 2023 - 17:53

EPL hat über 100 Verstöße angezeigt, es gibt keine Verjährungsfrist, ein Twitter Dude der als Anwalt/Finanzberater für angesehene Kanzleien arbeitet, selbst langjähriger City fan ist und damals vorausgesagt hat, dass das Cas City Freisprechen würde und die Strategie der Anwälte "vorausgesagt" hat wirkt diesmal deutlich pesimistischer.


Kleine Anmerkung das CAS hat City nicht frei gesprochen, sondern die Strafe massiv reduziert. Es wird natürlich vorallem von City so kommuniziert als wenn diese frei gesprochen worden wären, daran erkennt man schon was für Arschge...... dort rumlaufen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.