Zum Inhalt wechseln


kingreisi

Registriert seit 27. Okt 2015
Offline Letzte Aktivität 22. Mai 2023 08:41

#1359129 WB Tokens

Geschrieben von kingreisi am 26. April 2017 - 14:16

was das deck angeht spielen wir sogar viele idente karten.

was sonst. haha

statt sram spiel ich halt sorin, solemn visitior

 

mir sowie vielen sind schwarze token lieber als farblose.

 

ein playset path to exile würde ich definitiv reinpacken.

mindestens.

 

4 fetid heaths sind meiner meinung nach zu viel.

sowie mir 21 länder zu wenig wären.

marsh flats fehlt dir noch.

 

wenn du des englischen mächtig bist schau mal in diesem forum rein.

http://www.mtgsalvat...56590-bw-tokens

(ich hoffe das verlinken ist erlaubt)

da wird zwar competitive diskutiert aber zum ideen holen schadet es bestimmt nicht.




#1358827 WB Tokens

Geschrieben von kingreisi am 25. April 2017 - 11:20

würde mich auch interessieren wie token im meta rangieren.

tron, eldrazi glaub ich sollten jedenfalls sehr schwer zu schlagen sein.

könnte ich mir denken.

 

equimpents spiele ich in meinem token deck nicht weil ich eh die enchantmens hab.

Intangible Virtue, honor of the pure und ab und an spear of heliod.

plus Sorin, Solemn Visitor.

 

als zerstörungskarte spiel ich in meinem deck hour of reckoning.

meist hab ich genügend token dafür auf dem feld die ich tappen kann.

 

srams expertise find ich ja mal cool.

die könnte tatsächlich gut sein.

 

supreme verdict usw machen mir eigentlich nicht viel aus.

oft hab ich ja bitterblossom liegen. das bringt mir gleich wieder einen flieger und je nach enchantment als 2/2, 3/3, 4/4.

und falls die nicht liegt hab ich noch ausreichend token generatoren.

 

von fatal push spiele ich 3 kopien. sowie 4 paths.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.