Zum Inhalt wechseln


Aristokrates

Registriert seit 29. Okt 2015
Offline Letzte Aktivität 17. Jan 2019 09:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: Berserk Battle am 04.Januar 2019 in Hannover

08. Januar 2019 - 08:03

Geiles Event, danke an alle Beteiligten.

Wir sind entspannt zu dritt aus Hamburg runter gefahren. Was mit QuentinColdman im Gepäck immer lustig ist. Vorm Event noch kurz asiatische Küche genossen und dann ging es auch schon los.

Orb und Falling Star erfolgreich geflippt, 3:2 gegangen, die letzte Runde leider gegen SchGoalz verloren. Aber das zurecht, in diesem Sinne Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Am Ende bin ich 5ter geworden und hab mir Kird den Affen gepickt, gab ja keine Dark Rituals im Preispool. :D

@SchGoalz: Ja, das sind alle Dark Rituals die es gibt.

Die Deckliste:
Angehängte Datei  20181218_232012.jpg   187,61K   0 Mal heruntergeladen
Ist leider nicht die, die ich gezoggt habe, da ich mir noch ein Orb geliehen habe was Ich für ein Chain Lightning gespielt habe und 2 off-color moxe die ich für je ein Basic gespielt habe. Danke dafür Alex.

@Vico Weihnachtskugeln sind geil
Angehängte Datei  IMG-20181219-WA0003.jpg   124,19K   0 Mal heruntergeladen

Fazit: Geiler Abend, der Trip hat sich gelohnt. Ich freue mich schon den ein oder anderen am 26 wieder zu treffen.

Im Thema: Berserk Battle am 04.Januar 2019 in Hannover

20. November 2018 - 09:07

Ich werde auf jeden Fall da sein.
Ihr seid ja auch in Hamburg gewesen, ausserdem ist Oldschool einfach geil. ♡

Ich verstehe die Diskussion nicht, Karte signieren und gut. ^^

Im Thema: [OLDSCHOOL] Diskussionen zu Decklisten, Deckideen und Einzelkarten

12. Oktober 2018 - 16:16

Ich hab auch schon mal meinen eigenen Savannah Lion mit gekillt, aber insgesamt echt eine witzige Karte.
Häufig vergessen die Leute es in G3 wieder wenn G1 eine Falling Star kam.
Spiele den aber auch nur als 1-off so das es nicht so häufig vorkommt. 
Witzig ist es jedes Mal wieder. =) 


Im Thema: Oldschool - Quo Vadis ?

10. Oktober 2018 - 21:23

HaVoC als der Unterschied bei den Umlauten ist schon wirklich hart. 

trema.png


Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

10. Oktober 2018 - 14:41

Natürlich nur mit Foto, jeder Beitrag der eine Deckliste enthält, die nicht als Foto dargestellt ist, gehört gelöscht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.