Zum Inhalt wechseln


Phenax

Registriert seit 29. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [B] Black Pox

30. April 2017 - 14:56

Also ich habe mit Mono B Pox angefangen und bin auf BG Loam Pox umgestiegen. Das man mit dem Deck nichts lernt finde ich nicht ganz richtig. Man muss in meinen Augen recht viele Entscheidungen treffen und Spellst gezielt Carsten. Castes du sie im falschen Moment isses halt schnell auch vorbei. Aber ja, ich denke jeder hat da seine eigene Ansicht.

Zur Liste: ich würde 2 Crucible of Worlds spielen damit du ggf. Deine wastelands wieder aus dem Yard recruiten kannst. Solltest du von der Idee angetan sein würde ich dir noch empfehlen deine Länder ein bisschen zu pimpen mit Stuff die lästige Sachen entsorgen können (Cabal Pit z.B. und/oder Barren Moor um mehr ziehen zu können falls Mana offen ist. Deshalb und aufgrund von Decay bin ich zum Loam Pox gewechselt.

Nether Spirit unbedingt auf 1 cutten wie ich finde (haste 2 im yard isses schon gut Kakke). Solltest du Crucible spielen wollen kannst du dir auch überlegen ob du 1-2 Entomb mit rein Packst. Fehlt dir das passende Land -> Entomb und durch Crucible recruiten. Ebenfalls kann dir das Entomb den Spirit in den Yard schaufeln.

Was ich damals mal machen wollte wären noch rishadan Ports rein packen + 2 Nether Void um maximalen Mana Denial zu erzielen. Bin allerdings bis dato nie zum ausprobieren gekommen. Chains of Memphistropheles ist eh ne reine SB Karte die letztendlich gegen Kombo ultimativ ist. Günstiger kannst du fahren indem du dir mehr discard ins sb packst was combo schon gut nerven/unterbinden kann.

Gruß

Im Thema: [Suche] Mutavault, Catacombs, Lilis, CC [Biete] Staples

20. April 2017 - 09:06

Schieb

Im Thema: [Suche] Mutavault, Catacombs, Lilis, CC [Biete] Staples

13. April 2017 - 11:06

Up

Im Thema: [Suche] Mutavault, Catacombs, Lilis, CC [Biete] Staples

09. April 2017 - 11:42

Up

Im Thema: [Suche] Mutavault, Catacombs, Lilis, CC [Biete] Staples

01. April 2017 - 20:22

Up

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.