Zum Inhalt wechseln


LuciendeGraemark

Registriert seit 04. Mär 2016
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2023 21:30

#1398831 Weihnachtswichteln - Diskussion

Geschrieben von LuciendeGraemark am 23. Oktober 2017 - 15:12

Ich hab auch Lust das erste Mal mitzumachen :) Erfülle zwar nur das Datumskriterium, bin aber alles andere als ein Grinch :P

Mich würde interessieren, was den so der Kostenrahmen der Geschenke ist :) Hattet ihr da eine einheitliche Regelung? 




#1284054 Massen-Kreaturenklau mit Willbreaker

Geschrieben von LuciendeGraemark am 18. Juli 2016 - 14:08

"damage to each creature" heißt, dass es kein klares target, also Ziel des Spruchs gibt. Es wird jede Kreatur auf dem Bord getroffen. "damage to target creature" wäre das Gegenteil, da wird eine Kreatur direkt angezielt. Deswegen können Massenremoval ja auch Kreaturen mit hexproof  töten, was zauber die direkt anzielen nicht können. 

 

Zu langsam :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.