Zum Inhalt wechseln


Soeren

Registriert seit 16. Mär 2016
Offline Letzte Aktivität 26. Mai 2018 17:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mkm Series 2017

23. August 2017 - 11:53

Ich sehe schon das finden einer möglichen Ursache inkl. einer möglichen Lösung ist hier nicht gewollt. Dann heult weiter rum.
Schade.

Im Thema: Mkm Series 2017

23. August 2017 - 10:02

Dann wäre es aber kein mkm Turnier mehr sondern ein JK Turnier. Und meines Wissens ist der Veranstalter MKM und der Organisator dieses Jahr JK. Aber orca du bist diesbezüglich bestimmt besser informiert.

Im Thema: Mkm Series 2017

23. August 2017 - 09:41

vielleicht liegt es ja auch einfach daran das mkm kein wpn Level hat ? und es hierzu ganz klare Vorgaben seitens wotc gibt ?

Im Thema: Mkm Series 2017

19. August 2017 - 15:39

warum fällt der Trial den in Göttingen aus? Ist ein Modern Turnier mit Preisausschüttung nach Swiss und mit dem Bonbon ein Bye für alle die ein Ticket haben nicht genug? Dann aber bitte nicht beschweren das eure Store zu wenig Turniere machen !

Im Thema: Mkm Series 2017

15. August 2017 - 21:57

@hate.deck natürlich gab es damals keine GP Trials für GPs die schon ausgebucht sind. Aber wenn man deine Postings verfolgst kritisierst du Dinge die klar im Vorraus und das vor allem schon vor sehr langer Zeit kommuniziert worden sind. Bye ersetzt kein Teilnahmeticket! Es gab auf MKM bereits eine Erweiterung an Tickets und dann nochmal den Aufruf Achtung jetzt nur noch 50 Stück. Wenn das Bye das aller wichtigste für dich ist, wichtiger als die normale Preise auf dem Trial, warum hat man nicht rechtzeitig ein Ticket gekauft? Oder ist es wieder mal nur wieder eines der zahlreichen Postings JK zu flamen oder zu dissen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.