Zum Inhalt wechseln


Sebwie

Registriert seit 25. Mai 2016
Offline Letzte Aktivität 25. Mai 2016 17:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spielgruppen im Kreis Recklinghausen / Ruhrgebiet

25. Mai 2016 - 17:17

Hallo, :D

 

wir veranstalten am Freitag Nachmittag (14:00Uhr-Einlass 16:00Uhr-Start den 27.Mai.16) ein Booster-Draft für Anfänger und uns fehlen noch 6 Leute.

 

 

Ihr bekommt bei diesem Draft 3 selbst erstellte Booster (15 Karten pro Booster inkl. Rare, uncommens, commens), außerdem bekommt ihr 35-45 Länder, 40-45 matte Hüllen, einen lebenspunkte würfel (w20) und diverse Preise, jeh nach euerer Plazierung beim Turnier.

 

Ihr dürft alles an Karten, Hüllen, Würfeln und Preisen aus dem Draft natürlich behalten. Deswegen pickt bitte nicht nur rares, sondern die Karten die euere Decks sinnvoll ergänzen. Ein Lanowar Elf Lanowar Elf ist in einem grünen Deck zum Beispiel wesentlich sinnvoller als Kokusho Kokusho . :)

 

Dieses Turnier ist speziell für Neueinsteiger, Casual gamer, Anfänger und Frauen gedacht. Wir haben 2 Judges (Schiedrichter) die euch mit Freude beim Deckbau und diversen Fragen helfen werden.

 

Das Turnier findet in Haltern am See in NRW statt und kostet 7,50€.

 

Fairness, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind ein muss. Wer sich mehrmals nicht daran hält, der fliegt raus.

 

 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine SmS oder eine WA Nachricht. Da ich arbeite kann und werde ich keine Anrufe vor Freitag entgegen nehmen. 017621677017

 

 

Wir Freuen uns auf euch. :lol: :lol: :lol:

 

 

 

(Keine Garantierte Gewinnchance mit einer Farbe, alle Farben sind gleich Stark)

(Der einzige der die Booster und den Inhalt gesehen hat bin ich und ich spiele nicht mit, also ist es für alle fair)

(Die Booster sind natürlich einfach gehalten und enthalten die selbe Anzahl an Zaubern sowie Kreaturen jeder Farbe. Auserdem sind keine nutzlosen Karten enthalten.)
(Die Karten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen)

(Keine Rücknahme, Umtausch, Gewähr oder Garantie. Da Privatveranstaltung)

(Der Veranstalter (ich) behält sich jedes Recht vor ungebührliches oder unangebrachtes Verhalten mit einem Platzverweis zu bestrafen.)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.