Zum Inhalt wechseln


Ariovist

Registriert seit 05. Jun 2016
Offline Letzte Aktivität 09. Feb 2022 12:50

#1334905 Der offizielle MTGO-Thread

Geschrieben von Ariovist am 30. Januar 2017 - 23:36

Hi,

 

ich empfehle http://www.mtggoldfish.com um Kartenpreise zu vergleichen.

Deren Preise stützen sich auf die "offiziellen" Cardbot/MTGOTraderpreise während wikiprice nur Preise von ein paar Bots widerspiegelt, die wiederum die modifizierten Preise von CardBot/Traders nutzt.

 

Wikiprice ist jedoch gut, um evtl mal ein Schnäppchen zu machen, wobei ich jedoch schon schlechte Erfahrungen mit einigen der gelisteten Bots gemacht habe (Credits werden gelöscht oder nicht zwischen Bost geteilt). Auch scheint mir die Halbwertzeit der gelisteten Bots dort eher gering zu sein.

 

 

 




#1273707 SHOP OFFLINE

Geschrieben von Ariovist am 06. Juni 2016 - 21:15

Seit dem 01.07.2019 verkaufe ich keine Tickets mehr. Danke an, alle, die Tickets bei mir gekauft haben!

 

 

Hallo zusammen,

 

Ich verkaufe durchgehend MTGO Tickets für 0,95 Euro. Tickets sind immer vorrätig, auch wenn dieser Thread schon älter ist.

 

Ich verkaufe neben Tickets auch Bot Credits für 0,85 Euro. Bot Credits können nicht als Tickets entnommen werden, sondern müssen bei meinen CardBinder Bots in Karten oder Booster investiert werden. Eine Liste aller Bots findest Du, wenn Du im Tradechannel nach "CardBinder" suchst.

 

Während ich bei Standard sehr gut und bei Modern und Pauper gut sortiert bin, kann ich keine Garantie geben, dass ich immer alle Karten vorrätig habe. Im Zweifel vorher bitte kurz überprüfen, ob die gewünschten Karten vorrätig sind.

 

Die Tickets oder Bot Credits können mit Paypal oder Banküberweisung bezahlt werden. Die Übergabe der Tickets findet über meine Bots statt, so dass niemand warten muss, bis ich online bin. Damit euch bei Banküberweisungen keine Nachteile entstehen, weise ich die Tickets zu, wenn ihr mir einen Screenshot der Überweisung schickt, noch bevor das Geld eingegangen ist.

 

Details zu Bankdaten oder wie man mit Bots handelt, können gerne über PM erfragt werden.

 

Fragen? Immer her damit

 

Gruß Axel

 

 

Seit dem 01.07.2019 verkaufe ich keine Tickets mehr. Danke an, alle, die Tickets bei mir gekauft haben!

 

https:\\mtgotickets.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.